Sprache:

Auftragsabwicklung

Die Website www.heikosracketservice.de ist eine Informationsseite, sie dient zur Vorab-Information interessierter Kunden. Bestellungen können hier nicht getätigt werden.

Da ich kein klassisches Ladengeschäft betreibe, gibt es auch keine festen Öffnungszeiten! Also: unbedingt Terminvereinbarung vorab unter 0172/4911319 per Telefon / SMS / WhatsApp oder per Mail Zu erreichen bin ich wie folgt:

  • wie auf dem Badmintonplatz gern 'per Du'
  • an meiner Privatadresse an der Haustür im Ahsener Weg 3, 28277 Bremen, Zufahrt über Schwarmer Weg mit kurzzeitiger Haltemöglichkeit in der Wendeschleife. Ein klassisches Ladengeschäft ist aus Platz- und Kostengründen nicht vorhanden. Der Vollständigkeit halber sei ergänzend darauf hingewiesen, dass entsprechend keine sanitären Einrichtungen zur Verfügung stehen!
  • Falls eine persönliche Annahme einmal nicht möglich sein sollte, steht für diese Fälle eine ausreichend große, wetterfeste Packstation bereit. Wo und wie klären wir bei Bedarf,
  • dienstags in der Sporthalle der BTS Neustadt (Erlenstraße 85a, 28199 Bremen) vor dem Training zwischen 18:15 und 18:30Uhr,
  • an meinen Punktspielterminen und -orten des BTS Neustadt (aber unbedingt vorher mit mir abstimmen!),
  • oder im Rahmen eines Besaitungsservices auf Turnieren.
  • Zur Neubesaitung, Rahmen- oder Griffreparatur eurer Rackets ist auch der Paketversand möglich.

  • Bearbeitungszeit

    In der Nebensaison (Mai-August) ist gewöhnlich eine Besaitung bis zum folgenden Tag machbar (außer von Dienstag auf Mittwoch, da bin ich mit Ausnahme der Winter- und Sommerferien selbst beim Training, siehe oben). Zu den Punktspielzeiten (September-April) kann es dann auch schon mal ein oder zwei Tage länger dauern. Auf Anfrage und je nach Kapazität ist in Ausnahmefällen eine Besaitung auch mal innerhalb von 1-2 Stunden machbar.